herzlich willkommen bei eicherdigital

Es ist für mich eine Ehre, die Homepage mit meinem Kollegen und Spitzenschwinger Thomas Sempach aus Heimenschwand zu teilen und zu präsentieren.

 

Ende Schwingsaison 2018 beendete ich meine Tätigkeit als ESV Fotograf am Sägemehlrand. In den vergangenen 7 Jahren in diesem Amt besuchte ich rund 210 Schwinganlässe mit meiner Kamera. Dabei durfte ich viele schöne Momente in Bildern festhalten und viele interessante Persönlichkeiten kennen lernen. Dem Eidg. Schwingerverband danke ich für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. In Zukunft werde ich für private Zwecke oder auf Anfrage weiterhin fotografieren. Auf diese neue Herausforderung freue ich mich. Den Schwingern wünsche ich viel Erfolg und vor allem viel Freude am Schwingsport sowie viele schöne Momente ausserhalb des Sägemehls. 

 

Mit einem kräftigen Digital Gruss

 

Röufu