gästebuch

Kommentare: 197
  • #197

    Latour Hanspeter (Sonntag, 24 Juni 2018 21:50)

    Lieber Thomas
    Gratulation zum Kranzgewinn am Schwarzsee Bergschwinget. Dein angriffiges Verhalten im verlorenen 5. Gang gegen den starken Gnägi hat mir gefallen. Sicher wäre ein gestellter Gang in Aussicht gestanden, aber er hätte Dir wenig gebracht. Mit einen Plattwurf dagegen wärest Du im Schlussgang gestanden. Also richtig gehandelt und in überzeugender Art den Kranz im 6. Gang
    geholt. Es gilt den Formstand und das Selbstbewusstsein bis zum nächsten Wettkampf zu halten.
    Will heissen: Genügend Schlaf, gesund Essen und qualitativ gut trainieren.
    Hanspeter und Staff

  • #196

    Latour Hanspeter (Sonntag, 24 Juni 2018 04:59)

    Lieber Thomas
    In wenigen Stunden geht's am Schwarzsee Bergschwinget los. Bergfeste haben einem ganz besonderen Charakter und die Bergkränze sind unter den Schwingern besonders begehrt.
    Mit Diener Form und Erfahrung darfst Du mit Freude und Zuversicht anreisen. Mit der Seeluft solltest Du jedenfalls gut zurecht kommen ( See im Wachseldornmoos, angrenzend an Dein Waldgebiet!) was Du Dir zum Vorteil machen kannst. Natürlich gilt es aber in erster Linie richtig zu zupacken! Wir wünschen Dir das nötige Wettkampfglück zu einem erfolgreichen Bergfest.
    Hanspeter und Staff

  • #195

    Latour Hanspeter (Sonntag, 17 Juni 2018 23:56)

    Lieber Thomas
    Die Schweiz stellt mit Brasilien (1:1) und Du mit den Königen Wenger und Glarner!
    Dazu für Dich vier glatte 10 er! Gratulation zum Kranzgewinn und dem 2. Schlussrang am Seeländischen Schwingfest 2018.
    Ein mal mehr hast Du die Erwartungen erfüllt und deine gute, anhaltende, Form bestätigt.
    Schritt für Schritt weiter so. Das nächste Fest beginnt wie immer wieder mit dem Anschwingen.
    Nein, natürlich schon Morgen beim aufstehen. Nutze die Woche um Deinen Betrieb im Schuss zu halten und natürlich auch um zuversichtlich an den Schwarzsee zu fahren!
    Hanspeter und Staff

  • #194

    Latour Hanspeter (Sonntag, 17 Juni 2018 01:14)

    Lieber Thomas
    Dranne blibe! Deine anhaltend gute Form darf dich für das Seeländische zuversichtlich stimmen!
    Zum Anschwingen wartet ein König! Gut so und eine weitere Chance deine Qualitäten zu bestätigen.
    Jeder Gang ist ein neuer Wettkampf und das voraus gegangene Resultat zählt nur noch für das Notenblatt. Immer wieder neu Fokussieren, neu die Stärke beweisen und uneingeschränkt an die eigenen, grossen, Möglichkeiten glauben. Weder der Festsieg noch der Kranz ist gefordert, aber beides wäre keine Sensation. Packs Thömu!
    Wir wünschen Dir das nötige Wettkampfglück!
    Hanspeter und Staff

  • #193

    Latour Hanspeter (Montag, 11 Juni 2018 11:39)

    Lieber Thomas
    Natürlich hast Du auf dem Stoos bereits deinen 5. Saisonkranz erschwungen.
    Eicher Rolf hat mich sofort daran erinnert. Sehr gut.
    Ich war nach der verzögerten Heimreise vom Stoos wohl doch schon etwas müde, als ich noch den Eintrag ins Gästebuch machte. Oder war es etwa doch das von Dir nach dem Fest offerierte Bier, welches ich anstelle von Fritz drank? Jedenfalls bin ich jetzt wieder vorgewarnt!
    Sei es wie es ist: Der Stoos und die Leistung von Dir bleiben mir in allerbester Erinnerung!
    Lieber Gruss
    Hanspeter

  • #192

    Latour Hanspeter (Montag, 11 Juni 2018 01:06)

    Lieber Thomas
    Zufrieden und Stolz hast Du dich, als bester Berner, vom Stoos verabschiedet.
    Die Namen der Schwinger auf deinem Notenblatt werten den hervorragenden 2. Rang noch auf!
    Nach dem erwartet ganz schwierigen Vormittag, gelang es Dir am Nachmittag alle drei Gegner zu besiegen. Herzliche Gratulation zu dieser Moral und Stärke!
    Für uns Mitgereiste war es eine grosse Freude an diesem, in jeder Hinsicht gelungenen, Bergfest dabei gewesen zu sein und mit Dir den 4. Saisonkranzgewinn feiern zu dürfen.
    Ganz nach dem Motto: Nach dem Fest ist vor dem Fest! Wir wünschen Dir die nötige ERHOLUNG und eine gute TRAININGSWOCHE!
    Hanspeter und der für einmal erweiterte STAFF

  • #191

    Latour Hanspeter (Samstag, 09 Juni 2018 23:48)

    Lieber Thomas
    Morgen, in wenigen Stunden, warten auf dem Stoss einige harte Brocken auf Dich.
    Entsprechend reisen wir zur Unterstützung mit einem starken Aufgebot an den Bergschwinget.
    Deine Form stimmt und Du respektierst jeden Schwinger, aber brauchst dich auch vor keinem Gegner zu fürchten. Also von Gang zu Gang, mit der Zuversicht zu den Stärksten zu gehören und entsprechend agieren! Pack richtig zu Thömu!
    Motto: Mutig auf den Berg und Stolz zurück!
    Wir wünschen Dir das nötige Wettkamfglück und freuen uns dabei sein zu dürfen.

    Hanspeter und Staff

  • #190

    Latour Hanspeter (Sonntag, 27 Mai 2018 23:24)

    Lieber Thomas

    Chance gepackt! Alleiniger dritter am Oberländischen in der Lenk ist ein Spitzenergebnis! Herzliche Gratulation! Es ist deine bisher beste Klassierung an einem Oberländischen Schwingfest und zeugt von deiner guten Form und deiner grossen Wettkampfstärke!
    Trainiere gut und bereite dich zuversichtlich und mit Freude auf den Stoos Bergschwinget vor.

    Hanspeter und Staff

  • #189

    Latour Hanspeter (Samstag, 26 Mai 2018 23:55)

    Lieber Thomas
    Das Oberländische Schwingfest in der Lenk ist im 2018 bereits dein viertes Kranzfest. Mit dem bisherigen Saisonverlauf kannst Du sicher zufrieden sein. Jetzt gilt es weiter anzugreifen und die gute Form zu nutzen. Reise zuversichtlich ins Berner Oberland. Schwinge mutig und komme stolz zurück!
    Hopp Thömu pack es!
    Hanspeter und Staff

  • #188

    Latour Hanspeter (Samstag, 19 Mai 2018 17:33)

    Lieber Thomas
    Gratulation zum 92. Kranz am Oberaargauischen Schwingfest. Den angestrebten und möglichen Spitzenrang hast Du im 6. Gang leider verpasst. Eine Niederlage gegen einen respektablen
    Gegner zwar (2. Schlussrang), aber von der Ausgangslage her eine verpasste Chance!
    Abhaken und vorwärts schauen.
    Hanspeter und Staff

  • #187

    Latour Hanspeter (Samstag, 19 Mai 2018)

    Lieber Thomas
    Heute am Oberaargauischen Schwingfest liegt für Dich wieder ein Spitzenrang im Bereich des Möglichen. Die Form Stimmt, Gott sei Dank keine Verletzungssorgen und die Kränze deiner beiden letzten Feste hängen an der Wand. Also kannst Du selbstbewusst und offensiv gegen jeden Gegner antreten. Pack von Gang zu Gang entschlossen zu Thömu!
    Wir wünschen Dir in Schwarzenbach das nötige Wettkampfglück.

    Hanspeter und Staff


  • #186

    Badertscher's vo Schüpbach (Mittwoch, 16 Mai 2018 20:14)

    Hoi Thömu
    Mir gratuliere dir herzlich zu dine sehr guete Leistige bis itze.. mir wünsche dir aues Guete u viu Glück für am nächste Samstig ds Schwarzenbach. Das chunnt guet ��liebe Gruess vo üs

  • #185

    Latour Hanspeter (Sonntag, 13 Mai 2018 19:59)

    Lieber Thomas
    Die Annahme, dass es heute bei, verständlicherweise, etwas fehlender Frische in Zollbrück "zäch"
    werden könnte, hat sich bewahrheitet. Mit einem Sieg und zwei gestellten Gängen und Dich nicht im Vollbesitz deiner Kraft fühlend, war es in der ausverkauften Arena für Dich bezüglich der Motivation, eine der schwierigsten Mittagspausen. Nach dem grandiosen Sieg in Basel warst Du natürlich noch mehr im Focus deiner Emmentaler. Mit einer grossen Willensleistung am Nachmittag gelang Dir noch dein 91. Kranzgewinn! Thömu, Respekt und Gratulation dazu. Und jetzt erhol Dich gut!
    Hanspeter und Staff

  • #184

    Latour Hanspeter (Samstag, 12 Mai 2018 21:51)

    Lieber Thomas
    Schon ist der Festsieg in Basel Geschichte. Eine schöne, die wir auch zu uns passend genossen haben! Bis zum Handschlag zum Anschwingen am Emmentalischen musst Du den Biss und die ganze Konzentration wieder aufgebaut haben. Gelingt das, wirst Du wieder einen starken Wettkampf abliefern. Deine Form stimmt! Reise mit breiter Brust in Heimenschwand ab, aber setze Dich nicht zusätzlich unter Druck. Du musst in Zollbrück niemandem etwas beweisen. Einfach zuversichtlich sein und gut schwingen!
    Hopp Thömu! Wir wünschen Dir das nötige Wettkampfglück!
    Hanspeter und Staff

  • #183

    Latour Hanspeter (Freitag, 11 Mai 2018 00:00)

    Lieber Thomas
    Der geforderte Kranzfestsieg hat sich diese Saison früh eingestellt. In überzeugender Manier und mit grosser Selbstsicherheit hast Du als Gastschwinger in Basel alle 6 Gänge gewonnen! Ein Notenblatt mit 4 Eidgenossen veranschaulicht dies eindrücklich!
    Für Dich und deine Fans ein grosser Tag am 99 Baselstädtischen.
    Merci Thömu und herzliche Gratulation!
    Hanspeter und Staff

  • #182

    Spycherlijodler.ch (Donnerstag, 10 Mai 2018 20:49)

    Lieber Thömu
    Wir gratulieren Dir von Herzen zum souveränen Festsieg am Baselstädtischen. Mit sechs Siegen, davon vier Eidgenossen, hast Du das Fest in der «fremde» von A-Z dominiert. Wir wünschen Dir schon jetzt «guet Schwung» am Emmentalischen in Zollbrück.
    Jodlergruss
    Spycherlijodler

  • #181

    Theo Fahrni (Donnerstag, 10 Mai 2018 20:45)

    Hey Thömu
    Isch ja scho fasch chli unghürlech dini Frühform..
    Gratulation zu dere Dominanz am Basler!
    Häb dr Sorg u witerhin viel Erfolg u Gsundheit!
    Theo

  • #180

    Latour Hanspeter (Mittwoch, 09 Mai 2018 19:51)

    Lieber Thomas
    Mit dem Baselstädtischen Schwingfest beginnt für Dich die Kranzfestsaison.
    Anlässlich der regionalen Feste konntest Du dieses Frühjahr mehr als überzeugen.
    Deine Ambitionen auf Kränze und FESTSIEGE (zumindest einer sollte es wieder sein) hast Du damit angemeldet.
    Vorerst gilt aber die volle Konzentration dem Anschwingen in Basel! Dann wieder von Gang zu Gang parat sein. Deine Erfahrung hilft Dir dabei. Der Biss und die Lust um den Gegner zu besiegen muss jedes mal (im Tunnelblick) neu aufgebaut werden.
    Auf geht's THÖMU! Wir freuen uns mit Dir auf deinen Kranzfeststart!
    Lieber Gruss
    Hanspeter und Staff

  • #179

    Beat Hodler (Dienstag, 03 April 2018 16:34)

    Hallo Thomas
    Da hast Du ja einen imposanten Saisonstart hingelegt.
    Gratulation!!!!
    Nun hoffen wir, dass Du diese Form behalten kannst und von
    Verletzungen verschont bleibst.
    Ein kräftiger Gruss
    Beat

  • #178

    Latour Hanspeter (Montag, 02 April 2018 21:23)

    Lieber Thomas
    Zum vierten Mal in der noch jungen Saison im Schlussgang!
    Gratulation zur Leistung an der Frühlingssonne in Zäziwil.
    Wer am gleichen Fest zwei Mal Stucki Chrigu Paroli bietet und
    alle Andern auf den Rücken legt, ist in Form, verdient Respekt und
    muss motiviert trainieren. Die Kranzfeste dürfen kommen!
    Hanspeter und Staff

  • #177

    Dänu (Dienstag, 27 März 2018 17:45)

    Sälü Thömu
    Herzliche Gratulation zum tollen Saison Start!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und eine unfallfreie Saison!
    Kräftige Grüsse Dänu

  • #176

    Beck (Dienstag, 27 März 2018 08:44)

    Lieber Thömu, herzlichen Glückwunsch zu deinem dritten Sieg in der doch noch jungen Saison.
    Bitte Form bis ende Saison konservieren:-)

    Sportliche Grüsse, Markus

  • #175

    Latour Hanspeter (Sonntag, 25 März 2018 17:57)

    Lieber Thomas
    Die stolzen und starken Oberländer in die Schranken gewiesen!
    Gratulation zum Festsieg in der Thuner Lachenhalle!
    Ein Hattrick - drei Festsiege nacheinander - sind im Schwingsport selten.
    Dir ist ein solcher Saisonauftakt gelungen.
    Bravo und zugleich kein Grund abzuheben. Die Kranzfeste kommen erst.
    Thömu, dranne blibe! Alles Wettkampfglück nützt nichts, wenn man im Training nicht fleissig ist und im Wettkampf nicht mutig schwingt! Der Saisonanfang darf Dich und uns zuversichtlich zuversichtlich stimmen.

    Hanspeter und Staff

  • #174

    Latour Hanspeter (Sonntag, 25 März 2018 13:21)

    Lieber Thomas
    Gratulation zum Festsieg in Bolligen. Du bist deiner Favoritenrolle auf eindrückliche Art und Weise gerecht geworden. Stolze 59,50 Punkte auf dem Notenblatt! Letztmals gelang Dir 2011 in Kirchberg ein solches Resultat. Eine Bestätigung deines immer noch grossen Leistungsvermögens! Bravo und weiter so.
    Hanspeter und Staff

  • #173

    Latour Hanspeter (Montag, 12 März 2018 12:36)

    Lieber Thomas
    Saisonstart geglückt!
    Gratulation zum Festsieg am 20. Hallenschwinget in Oberdiessbach.
    Hanspeter und Staff

  • #172

    Latour Hanspeter (Sonntag, 29 Oktober 2017 22:29)

    Lieber Thomas
    Toller Sponsorenanlass gestern Abend in der Sennerei im Eriz.
    Stimmung und Essen waren super!
    Eicher Rolf zeigte grandiose Bilder und die Anwesenden wurden über die Arbeit des Staffs orientiert. Der Traditionelle Wettbewerb, wurde trotz kniffliger Fragen, von den Favoriten gewonnen. Das Mutschli und der Kalender für jeden Teilnehmer, rundeten den gelungen Sponsorenabend 2017 gebührend ab.
    Merci Thomas!
    Weil Du bereits mit dem Training für die Neue Saison begonnen hast, sind wir alle für 2018 sehr zuversichtlich. "Dranne bliebe" Thömu!

    Liebe Grüsse Hanspeter und Sponsoren

  • #171

    Latour Hanspeter (Sonntag, 03 September 2017 22:43)

    Lieber Thomas
    Im Kemmeriboden gelang Dir ein toller Saisonabschlus. Für den Festsieg musstest Du im 3.Gang den starken Wicki in Schach halten und im Schlussgang mit Aeschbacher, einen der Saisonbesten Schwinger besiegen. Herzliche Gratulation dazu!
    Der 42. Kemmeriboden Schwinget war von den Organisatoren, dem Wetter, den Schwingern, den über 2000 Zuschauern und natürlich durch den Sieger, ein in bester Erinnerung bleibendes Fest.

    Lieber Gruss
    Hanspeter und Staff

  • #170

    Latour Hanspeter (Samstag, 02 September 2017 21:01)

    Lieber Thomas

    Mit dem Kemmeriboden Schwinget geht für dich eine erfolgreiche Schwingersaison 2017 zu Ende.
    Dein Staff, deine Fans und die Zuschauer erhoffen sich von Dir noch einmal einen starken, konzentrierten Auftritt. Schwing mit Freude und gib Gas, wenn die" Ampel auf grün steht"!
    Ich freue mich auf den Kemmeriboden und wünsche Dir das nötige Wettkampfglück.

    Hanspeter

  • #169

    Latour Hanspeter (Sonntag, 27 August 2017 22:08)

    Lieber Thomas
    Solide Leistung am Unspunnen Schwingfest und der Rang 8a darf sich sehen lassen. Vier Siege, ein gestellter und ein verlorener Gang ergaben nicht das mögliche Ergebnis auf dem Notenblatt. Es fehlten die 10er und das man Dir beim gestellten Gang, wie deinem Widersacher, eine 8.50 gab war ein Fehlentscheid. Nein eigentlich war es eine Frechheit. Aus meiner Sicht wäre für dich in Interlaken mehr möglich gewesen.
    Ganz wichtig war, dass Du den Wettkampf bis zum Schluss mit vollster Leistungsbereitschaf und ohne nachzulassen durchgezogen hast. Das hat mich gefreut und dazu gratuliere ich Dir.
    Wir werden den Anlass noch mit dem ganzen Staff analysieren und anschliessend gemeisam besprechen.

    Lieber Gruss
    Hanspeter


  • #168

    Dänu (Montag, 21 August 2017 18:36)

    Sälü Thömu
    Zu dire super Leischtig uf der Schwägalp Gratuliere i dir vo Härze u wünsche dir für nächscht Sunndig aus Guete u o ds´nötige Wettkampglück. Eifach nume BRAVO Thömu u witer e so!!!
    Gruess vom Eggiwil

  • #167

    Latour Hanspeter (Montag, 21 August 2017 12:24)

    Lieber Thomas
    Die Schwägalp machte Freude! Nicht in erster Linie weil das Wetter und die Kulisse stimmten.
    Nein, dein Auftreten, deine Teilnahme am Schlussgang mit FÜNF Eidgenossen als Gegner auf dem Notenblatt,waren ein starkes Ausrufezeichen bezüglich deines Leistungsvermögens. Bravo Thömu und herzliche Gratulation dazu!
    Die Vorbereitung auf das Unspunnenfest hat nach dem Duschen auf der Schwägalp begonnen (eine gute Regeneration gehört bereits zur Vorbereitung auf das nächste Fest).
    Wer zu lange geniesst ist nahe am verlieren! Wir wünschen eine gute Woche und unterstützen Dich dabei im Rahmen unserer Möglichkeiten. Schwingen musst Du selber!
    Lieber Gruss vom Staff
    Hans, Fritz, Urs (diesen schicken wir noch in die Bauernschule!) und Hanspeter

  • #166

    Theo Fahrni (Sonntag, 20 August 2017 21:41)

    Sälü Thömu
    Gratuliere zu dere ganz starche Leischtig uf dr Schwägalp!
    Schad hets im Schlussgang nid ganz klappet. Aber nach dene hütige Siege chasch du mit vollem Sälbschtvertroue nächscht Sunntig bim Unspunne agriffe!
    Aues Guete, gueti Erholig u de viu Erfoug in Interlaken!!
    Theo

  • #165

    Latour Hanspeter (Sonntag, 13 August 2017 22:53)

    Lieber Thomas
    Gratulation zum Festsieg auf der Lüderenalp!
    Die Trainingswoche im Hinblick auf den Schwägalp-Schwinget ist damit erfolgreich eingeläutet!
    Lieber Gruss
    Hanspeter und Staff

  • #164

    Latour Hanspeter (Sonntag, 13 August 2017 00:39)

    Lieber Thomas
    Wir wünschen Dir eine gute Vorbereitungswoche für das Bergfest auf der Schwägalp.
    Achte auf die Spritzigkeit und baue Tag für Tag die Lust auf, um die Herausforderung
    auf einen Spitzenrang anzunehmen. Im Kopf beginnt das Fest diese Woche. Nach dem ersten Handschlag gilt es das vorgenommene Umzusetzen. Deine Gegner sind Schwinger und keine Namen! Schwinge mutig und zuversichtlich. Wer zweifelt hat verloren. Auf geht's Thömu!
    Wir sehen uns auf der Schwägalp!
    Hanspeter und Staff

  • #163

    Latour Hanspeter (Sonntag, 30 Juli 2017 16:42)

    Lieber Thomas
    Heute am Brünig hast Du nach einem guten Start - warum auch immer - einen schlechten Wettkampftag eingezogen. Das gibt es und gehört zum Sport. Vorwärts schauen, an dich Glauben und auf die Schwägalp vorbereiten. Das hat begonnen, noch bevor der neue Brünigsieger bekannt ist. Ein Ausrutscher ist kein Beinbruch! Auf geht's Thomas!

    Lieber Gruss

    Hanspeter

  • #162

    Latour Hanspeter (Sonntag, 23 Juli 2017 00:07)

    Lieber Thomas
    Das Bergfest auf dem Weissenstein machte Freude. Nicht weil das Wetter hielt, das natürlich auch, vielmehr jedoch wie Du geschwungen hast. Angriffig, mit Freude und Entschlossenheit. In allen sechs Gängen wagtest Du den ersten Zug. Rang 5c verbunden mit dem Kranzgewinn waren der verdiente Lohn! Gratulation! Weiter so. Mehr Risiko ist ein Mittel um die Stagnation zu vermeiden.
    Und wenn es wieder "läuft", hilft die Erfahrung um das richtige Mass zu finden um ganz vorne dabei zu sein. Wie zum Beispiel letztes Jahr auf dem Brünig.

    Lieber Gruss
    Hanspeter

  • #161

    Latour Hanspeter (Sonntag, 09 Juli 2017 21:57)

    Lieber Thomas
    Gratulation zum Kranzgewinn am Berner Kantonalen in Affoltern im Emmental.
    Auf Grund der Konstellation (Einteilung, Ausfälle) wäre meines Erachtens gar etwas mehr möglich gewesen. Sechs Kränze in Serie entsprechen einer stabilen Leistung auf einem hohen Niveau.
    Zur Zeit fehlt etwas die Lockerheit und Spritzigkeit. Solche Phasen gibt es und sind nicht neu für dich. Es gilt nach Lösungen zu suchen und je nach Möglichkeit KLEINE Korrekturen vorzunehmen.
    Wir freuen uns auf den Weissenstein!
    Hanspeter und Staff

  • #160

    Latour Hanspeter (Sonntag, 25 Juni 2017 22:26)

    Lieber Thomas
    Gratulation zum Kranzgewinn und zur soliden Leistung am Oberländischen in Grindelwald. Es läuft nicht schlecht aber zäh. Solche Phasen ohne Kranzverlust zu überstehen zeugen von Potential und Qualität. An der etwas fehlenden Spritzigkeit kannst Du arbeiten und zum "Lauf" gehört eben auch Wettkampfglück. Muskulatur Tonisierung vor dem Wettkampf überdenken, die Sonne möglichst meiden, genug trinken und schlafen. Keine einfache Aufgabe mit Bauernhof und der Arbeit auf dem Bau. Du schaffst das und wirst wieder ganz an der Spitze mitschwingen. Auf geht's Thömu! Das Kantonale kann kommen! Wir und all deine Fans sind dabei.

    Mit grosser Zuversicht und Begeisterung Hans, Fritz und Hanspeter

  • #159

    Latour Hanspeter (Montag, 19 Juni 2017 00:32)

    Lieber Thomas
    Gratulation zum Kranzgewinn am Nordostschweizerischen Schwingfest in Davos.
    Es ist immer eine schwere Aufgabe einen Gastkranz zu holen. Sicher auch erwähnenswert ist der gestellte 1.Gang gegen den nachmaligen Festsieger Giger Samuel. Im 6. Gang zeigtest Du einmal mehr grosse Nervenstärke und hast den zum Kranzgewinn erforderlich 10 er geholt! Bravo!
    An den nächsten Festen erwarten wir von Dir auch wieder starke Vormittage mit einer Ausgangslage, welche mehr als den Kranzgewinn offen lässt. Leg noch etwas zu Thömu. Du kannst immer noch Feste gewinnen! Wir glauben an Dich und schätzen jedes Kranzresultat.
    Aber wer zu schnell zufrieden ist, ist am verlieren! Auf geht's Thomas!
    Dein Staff
    Fritz, Hans und Hanspeter

  • #158

    Latour Hanspeter (Sonntag, 04 Juni 2017 00:35)

    Lieber Thomas

    Gratulation zum Kranzgewinn am Oberaargauischen Schwingfest in Niederpipp.

    Einmal mehr hast Du nach einem die Erwartungen nicht erfüllenden Vormittag, nervenstärke
    bewiesen und verdient den gewünschten Kranz geholt.

    Lieber Gruss

    Hanspeter, Hans und Fritz

  • #157

    Latour Hanspeter (Sonntag, 28 Mai 2017 18:07)

    Lieber Thomas
    Gratulation zum Kranzgewinn am Seeländischen Schwingfest.
    Mit Rang 6l bist Du leicht hinter den Erwartungen deines Staffs geblieben.
    Bei zwei gestellten Gängen mit Note 9, fehlte sicher auch etwas das
    notwendige Wettkampfglück.
    Wir freuen uns auf deinen nächsten Einsatz in Niederbipp! Hopp Thomas!
    Hanspeter, Hans, Fritz und Thomas

  • #156

    Karin Baumann und Beat Hodler (Montag, 15 Mai 2017 11:09)

    Lieber Thomas
    Auch von unserer Seite herzliche Gratulation zum 4. Schlussrang und dass Du sehr starke Gegner, inkl. 2 Schwingerkönige, hinter Dir gelassen hast.
    Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und vor allem gute Gesundheit.
    Mit besten Grüssen
    Karin Baumann und Beat Hodler

  • #155

    Latour Hanspeter (Sonntag, 14 Mai 2017 19:18)

    Lieber Thomas
    Gut gemacht am Heimfest. Mit dem ganzen "Drum und Dran" war es für Dich als Lokalmatador und Mitfavorit in diesem staken Teilnehmerfeld nicht einfach, ein Spitzenresultat abzuliefern.
    Nach dem 4.Gang warst Du gewaltig unter Druck und hast diesem mit den zwei folgenden 10ern beeindruckend standgehalten.
    Gratulation zum 4. Schlussrang!
    Heimenschwand war ein grossartiger Austragungsort und Organisator für das Emmentalische Schwingfest 2017!
    Lieber Gruss
    Hanspeter

  • #154

    gerber-hoftechnik.ch (Mittwoch, 10 Mai 2017 07:43)

    Lieber Thomas

    Für das kommende Emmentalische Schwingfest drücken wir Dir ganz fest die Daumen und wünschen Dir einen erfolgreichen und unfallfreien Tag.
    Herzliche Grüsse
    Dorothea und Bänz Gerber

  • #153

    Latour Hanspeter (Sonntag, 23 April 2017 21:10)

    Lieber Thomas

    Wir sind mit deiner Leistung beim Einstellen der Rinder im Kandergrund sehr zufrieden.
    Die raschen und klaren Entscheide haben uns und den Ausstellern sehr gefallen. Einzig Fritz hätte eine andere als Miss gesehen. Immer auch etwas "Geschmacksache".

    Lieber Gruss
    Hanspeter, Hans und Fritz

  • #152

    Latour Hanspeter (Montag, 17 April 2017 21:21)

    Lieber Thomas

    Gratulation zum Festsieg in Zäziwil!
    Du bist deiner FAVORITENROLLE gerecht geworden.
    Beim kommenden Emmentalischen bist Du nicht der Favorit, aber der
    LOKALMATADOR! Die Vorfreude soll anspornen. Bolligen und Zäziwil
    haben gezeigt, dass Du für ein erfolgreiches Heimfest bereit sein willst!
    Nutze die Zeit bis zum 14. Mai um an der Form zu feilen. Deine grosse
    Erfahrung wird Dir dabei helfen.

    Lieber Gruss
    Hans, Fritz und Hanspeter

  • #151

    Latour Hanspeter (Dienstag, 11 April 2017 21:29)

    Lieber Thomas

    Gratulation zum guten Saisonstart beim Hallen Schwinget in Bolligen.
    Mit dem erreichen des Schlussganges und dem 2. Rang hast Du die Erwartungen erfüllt.
    Dass Du bei der Einteilung auf DREI Eidgenossen gestossen bist, ist für den letztjährigen Brünigsieger nichts ausserordentliches. Die Ansprüche steigen und diesen bist Du gleich zu Saisonbeginn gerecht geworden. Wichtig für das Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.
    Lieber Gruss
    Hans, Fritz und Hanspeter

  • #150

    Latour Hanspeter (Samstag, 08 April 2017 10:10)

    Lieber Thomas
    Wir wünschen Dir eine möglichst verletzungsfreie und erfolgreiche Saison 2017.
    Hopp Thömu!
    Hans, Fritz und Hanspeter

  • #149

    Corinne Gasser (Samstag, 14 Januar 2017 16:15)

    Lieber Thomas
    Ich wünsche dir alles Gute zum 32. Geburtstag
    viel Glück und Gesundheit! Sonnenschein Für dich.
    viel Schwung beim Schwingen Los gath 2017
    Mit liebe grüsse von
    Schwingenfan
    Corinne Gasser
    Chilenwaldweg 6
    6078 Lungern

  • #148

    Jürg Herrmann (Montag, 21 November 2016 08:50)

    Lieber Thomas und Team. Gerne erinnern wir uns an den Gönnerabend am vergangenen Samstag, 19.11.2016 im Skihüttli Heimenschwand. Wir haben den Abend bei guter Stimmung und feinem Essen sehr genossen. Auch gab es Gelegenheit, Momente des einmaligen eidg. Schwingfestes in Estavayer Revue passieren zu lassen. Wir danken herzlich, wünschen dir und deiner Familie eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit und natürlich eine erfolgreiche Schwingsaison im 2017! Liebe Grüsse Jürg + Tanja Herrmann