wanderungen

wanderung murgseen, 17. Juni 2022

wanderung zu den sieben hengsten, 11. Juni 2022

spaziergang durch das justistal, 5. Juni 2022

wanderung zum tropfloch, 28. mai 2022

 

die wanderung plante ich anders. das ziel, waren die sieben hengste. leider tritt das angekündigte schöne wetter nicht ein und es blieb bei regen und nebel. das risiko war für mich zu gross das ich mich in den heimtückischen karrenfelder verirrte wegen des starken nebels. somit entschloss ich mich die wanderung zu ändern und steuerte wieder das tal an.

die wanderung war für mich trotz der änderung schön. die region hat etwas sehr spezielles und mystisches. ich empfehle jedem diese region zuerkunden und die stille in dieser region zu geniessen.

wanderung auf den hohgant-west, 22. Mai 2022

wanderung auf die stockenfluh, 12. Mai 2022

wanderung, mäniggrund-seebergsee, 1. Mai 2022

wanderung, aeschbachgraben, wachthubel, bergegg, grosshorben, brunneboden, pfyffer, hinter rämisgumme zu den blühenden krokus, 18. april 2022

wanderung/spaziergang, beatenberg, waldegg, waldeggalmi, bäreney, 16. januar 2022

wanderung rund um die stauffenalp, 13. januar 2022

wanderung durch den toppwald, 8. januar 2022

in diesem waldgebiet absolvierte ich meine lehre als forstwart

wanderung rund um den napf, 1. Januar 2022

mettlenalp, mettlenschwand, trimle, ober änzi, stächelegg, napf, mettlenalp

wanderung von der oberei über vorder naters, naters, hinter naters zurück in die oberei, 26. dezember 2021

wanderung von aeschiried zur hängebrücke nach leissigen, 7. november 2021

wanderung von heimenschwand auf die aeschlenalp 2021

wanderung auf dem grossen winterwanderweg springenboden 2021

wanderung auf den hohgant, 2021

wanderung vom hasliberg alpen tower, tannalp, engstlenalp, engstlensee, 2021

wanderung auf die männliflueh, 2021

wanderung um die lobhörner, 2021

wanderung auf das seehorn, 2021

 

fyrabe wanderung, otternpass, 2021